Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Samstag, 12. Januar 2013

Wildspitz

Ich habe es geschafft und meine erste Wiltspitz Geldbörse genäht. Und diese Tal und Bergfalten haben es mir echt schwer gemacht, da ich mir das räumlich immer so schlecht vorstellen kann.
Okay, sie ist ein wenig schief, aber schief  ist schick und das macht ja handgearbeitete Dinge aus.
Ich werde sie heute Nachmittag meiner Freundin zum Geburtstag schenken.
Sie ist außen aus grauem Cord und innen aus rosa/ grauem Baumwollstoff gearbeitet.
Wer sie auch mal nähen möchte findet das Freebook hier !


Kommentare:

  1. Hallo Strandelfe!
    Bitje scheef het Gott leev!! (..hilfe ich kann nicht plattdeutsch schreiben,nur proten)
    Was ich sagen wollte, die Geldbörse ist toll geworden! Wenn du noch ein bisschen Zeit hast, könntest du die Fragen von meinem Blog beantworten!
    Nur wenn du Lust hast!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen