Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Montag, 18. Februar 2013

alles doppelt

Für eine Freundin sollte ich je zwei kleine Tampontäschchen und je zwei kleine Krimskramstäschchen nähen. Gesagt, getan. Als ich sie abgeliefert habe, war ich doch etwas überrascht, dass alle Täschchen für sie selber waren. Ach ich find´s ja so gar ganz toll, wenn man so süße Taschen mit niemanden teilen möchte und sie sind ja auch wirklich süß geworden.
 

1 Kommentar:

  1. Ich finde beide Täschchen allerliebst, obwohl rosa nicht meine Farbe ist. Aber letztendlich zählt das Gesamtwerk !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen