Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 5. April 2013

Wärmekissen...Taschenwärmer braucht man bei diesem Wetter noch immer

Wärmekissen

Schon im letzten Jahr habe ich diese süße Freebie Stickdatei von LadySibyll  gestickt und sie ist seid dem im Dauereinsatz. Gefüllt habe ich die Taschenwärmer und etwas größeren Wärmekissen mit Rapssamen. Diese ITH Stickdatei ist auch prima um kleine Stoffreste aufzubrauchen.

 


Taschenwärmer

Kommentare:

  1. Moin Strandelfe!
    Die sehen nicht nur super aus, die hübschen Wärmekissen sind auch noch nützliche! Sehr toll wenn der Frühling noch auf sich warten lässt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine :)

      Ja, so langsam kann es doch wirklich mal ein wenig wärmer werden.Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
      Lieben Gruß Maja

      Löschen