Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Montag, 27. Mai 2013

Der König aus dem Taschenspieler

Am Wochenende habe ich mich an meine erste Tasche aus der neuen CD von Farbenmix gewagt.
Beim durchsuchen des Stoffregals fiel mir der Stoff mit dem Stadtplan von London in die Hände, den hatte ich schon fast vergessen. Mir war klar, das ist genau das richtige für (m)einen Weekender.
Also Freitag nach der Arbeit los ins Stoffgeschäft Reißverschluss, Volumenvlies und passenden unifarbenden  Stoff  gekauft. Naja und da das erste Stück ja immer ein wenig länger braucht, war es dann Sonntag fertig.
Der nächste König geht dann bestimmt viel schneller, okay ich hab auch in Wochenendmodus gearbeitet mit vielen ausgiebigen Pausen. Wichtig ist ja nur, was am Ende raus kommt.

Mein König

Jetzt muss ich nur noch eine etwas stabiles finden, was ich als Einlage für den Taschenboden benutzen kann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen