Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Montag, 20. Mai 2013

Ein kleines Geburtstagsgeschenk

Die Freundin meiner Mutter ist fürchterlich allergisch auf ganz viel Zeug, sie hat mehrere verschiedene Sprays und für den Notfall schlecht hin sogar eine recht große Spritze.
Ähnlich wie in "Pulp fiction "  ;-)
Damit sie, oder andere alles beisammen haben , wenn´s brennt, hat sie nun eine Notfall-Tasche bekommen.
In der sie alles was wichtig ist verstauen kann.
Gefüllt habe ich die Tasche erstmal mit Kaffepads und Schoki. Sowas sollte man für den Notfall ja auch immer zu Hause haben.


 Das Schnittmuster ist die Stricktasche von Machwerk .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen