Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Sonntag, 5. Mai 2013

Ich komme im Moment zu nichts

Erst war ich krank und hatte keine Lust auf´s Nähen und als ich wieder Lust hatte, hatte ich keine Zeit.
Zwei Wochenenden sind mit Fortbildung ausgefüllt gewesen, an den Wochenende dazwischen, habe ich bei meiner Freundin auf der Insel Notdienst geleistet. Am ersten Mai habe ich meiner Kollegin versucht, das Nähen schmackhaft zumachen, dabei kam eine kleine Kosmetiktasche  raus, die ich auch gleich verschenkt habe.
Dieses Wochenende war dann erstmal Putzen angesagt, aber immerhin hatte ich Zeit ein Badetuch zu besticken. Ich hoffe ich werde bald wieder mehr Zeit haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen