Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 10. Mai 2013

Shelly

Ans nähen von Klamotten habe ich mich ja noch nicht so wirklich ran getraut, okay mal eine einfache Sommerhose und das war´s dann auch schon.
Nun habe ich Shelly entdeckt und gedacht, dass schaffst du auch und es war überhaupt nicht so schlimm, wie ich dachte.
Also ab ins Stoffgeschäft und an die NäMa. Selbst das Bündchen annähen hat relativ gut geklappt, ich musste nur 2-3 Mal hier und da Kleinigkeiten wieder auftrennen, da ich nicht auf Anhieb alle Stofffältchen mit eingenäht habe. Aber am Ende war/ bin ich ganz zufrieden mit meiner Shelly. Und bei einem Kreativwettbewerb bei FB habe ich damit auch eine gute Platzierung gemacht. Damit ist jetzt wohl besiegelt, dass der heimische Kleiderschrank mit ein paar schicken Shirts aufgepeppt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen