Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Sonntag, 30. Juni 2013

Follow my blog with Bloglovin

Man man ist das alles kompliziert, vor allem da ich gerade überhaupt keine Lust habe mich mit so viel neuem Kram zu beschäftigen. Aber ich glaube es führt kein Weg an einer Alternative vorbei. Ich hoffe morgen sind all  Blogs denen ich folge noch da. 

Kommentare:

  1. Man weiß es nicht , es ist 0.20 uhr und es ist NOCH alles beim Alten! Wer weiß was passiert ,bis dann und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    auf den ersten Blick ist wirklich alles beim alten. Aber man weiß ja nie und heute klappt das mit bloglovin' auch schon viel besser und scheint garnicht so verkehrt zu sein. Alles total übersichtlich. Nur hab ich noch keine Spracheneinstellung gefunden, so muss erst alles auf Englisch laufen. Jetzt kann ich auch all meine Blog schnell zwischen durch lesen, Dank einer praktischen App . Das wird schon werden.
    Dir eine ganz tolle Woche vielleicht mal mit etwas mehr Sonne
    Lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen