Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Sonntag, 28. Juli 2013

Der Fragebogen zum Meerwichteln


Fragebogen:

Lieblingsfarbe:
Blau(hell, dunkel und auch türkis) , Rot , Weißund Lila
Schuhgröße: 42
Handgelenkumfang: 18cm
Kopfumfang: 57cm
magst Du Süßes oder Salziges: beides, gerne Lakritze 
Sammelleidenschaften: KEINE
mein Zuhause: ist gemütlich in warmen Farben eingerichtet, ins Bad passt blau,grau, türkis,weiß
Lieblingsdüfte: eher frische, in Richtung Citrus, oder Magnolie
Haare: kinnlang, mittelbraune, fein
Haut: etwas trocken, aber sonst unproblematisch
Allergien: JA, aber nichts, was hier wichtig ist, außer mir schickt einer eine Katze
Bad oder Dusche: beides, aber lieber duschen
Schmuck: ich bin kein großer Schmuckträger, seit dem ich aber hin und wieder selbst geperlte Ketten ertauscht habe, trage ich gerne mal lange Ketten
Was magst Du nicht oder hast Du irgendwelche Unverträglichkeit: 

ich habe keine nennenswerten Unverträglichkeiten, ich mag bloß keine Kosmetik mit Kokosduf, essen wiederum ja. Alkohol muss auch nicht unbedingt sein, in kleinen Maßen aber vollkommen okay 
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Nein ich lasse mich überraschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen