Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Dienstag, 2. Juli 2013

Meerwichteln


Dieses Jahr darf ich beim Meerwichteln von Susibaer mitmachen und bin schon ganz gespannt, wer da alles mit macht. Wenn man schon kennt und wenn man neues kennen lernt.
Das Thema ist ja vielseitig, aber alleine die Farben des Meeres und der Küste sind schon ausreichend um der Fantasie freien Lauf zu lassen.
Am Wochenende werde ich mich bei einem Besuch auf meiner Lieblingsinsel schon mal auf das Thema einstimmen. Und das wohl bei ganz viel Sonne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen