Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Montag, 12. August 2013

Das kunterbunte Wanderpaket war mal wieder bei mir

Diese beiden hübschen Mug Rugs von Sonja durften bei mir bleiben. Ich wollte mir schon so oft selber welche nähen, habe es aber zeitlich noch nicht geschafft.
Werde aber bestimmt nochmal selber welche machen, da sie wirklich praktisch sind.
Auch diese beiden Seifen von Marina sind bei mir geblieben, sie werden als kleine Zugabe bei den nächsten Geburtstagsgeschenken dabei sein.
Ich bin schon auf die nächste Runde gespannt und die Damen sind so schnell, da wird das Paket nicht lange auf sich warten lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen