Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Sonntag, 25. August 2013

Heute war Auspacktag beim Meerwichteln

Und ich hätte es fast vergessen.
Heute ist mein letzter Urlaubstag und den habe ich nochmal voll und ganz genossen. Bei super tollem Sonnenschein war ich zum Grillen bei meinen Eltern. In ihrem neu angelegtem Gatren, der seit letztem Herbst fertig ist, fühlt man sich so wohl . Man kann da so schön faulenzen, grillen, schlummern, Kuchen essen und einfach die Zeit vergessen.
Naja, als ich vorhin nach Hause gekommen bin , oh man, da steht ja noch mein Wichtelpaket, ich hab mich ganz schnell ans auspacken gemacht und hier kommen die süßen Dinge die mir die liebe Petra gebastelt hat.

Ein süßer Stoff mit kleinen Fliegenpilzen, ein Döschen gefüllt mit Cappuccino, eine Briefaufbewarungsbox, eine Hanuta"tarn"box und eine liebe Karte und alles mit alten Land/Seekarten und Schiffen verziert, halt genau passend zum Thema Meerwichteln.
Ich habe mich sehr über das nette Paket gefreut, vielen lieben Dank Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen